Termine

Was geht ab bei WiC? Hier könnt ihr die nächsten Veranstaltungen und Seminare einsehen, auf denen ihr uns treffen könnt.

Online-Treffen am 24.05.20 um 18.30 Uhr
Hallo ihr Lieben!
Wir haben schon lange nichts mehr von uns hören lassen. Da jetzt sehr viele von uns Zuhause arbeiten und wir inzwischen auch begeistere Webinar-Streamer*innen sind, möchten wir gerne ein online-Treffen starten. Wir würden uns gerne mit allen interessierten BIPoCs (black, indigenous, person of color) auf Zoom treffen. Das Treffen dient einem ersten Kennenlernen, wir erzählen etwas über unsere Gründung und Arbeit und im Anschluss gibt es Zeit für Fragen und Diskussion.
Um das Treffen besser planen zu können, haben wir ein Google-Formular eingerichtet. Bitte meldet euch dort für die Teilnahme an. Ihr erhaltet die Zugangsdaten von uns per Email.