Get together: Treffen mit Freiwilligen of Color

ACHTUNG:
Leider haben wir jetzt eine schlechte Nachricht: Das Wochenende muss verschoben werden.
Es wurde uns kurzfristig ein Teil der Finanzierung gestrichen und wir haben in der kurzen Zeit keine Möglichkeit gefunden, dies auszugleichen. Wir selbst sind sehr traurig darüber.
Wir entschuldigen uns für die Umstände.
Das Get-Together soll auf das nächste Frühjahr (wahrscheinlich im Mai) verschoben werden. Sobald wir einen neuen Termin haben, werden wir euch hier informieren und würden uns freuen, wenn ihr dann immer noch Lust habt, euch anzumelden.

 

Im Herbst wollen wir ein Treffen für Freiwillige of Color (ein get together) organisieren. Es wird vom 24. – 26. November im Kloster Volkenroda stattfinden.

Hier findet ihr ein Anmeldeformular für das „get together“.  Bitte betrachtet diese Anmeldung als halb-verbindlich, da wir mit der Anzahl der Anmeldungen unsere Finanzierung planen müssen. Wenn ihr euch anmeldet, erhaltet ihr von uns rechtzeitig alle Informationen zur Anreise und Organisation und habt dann noch mal die Möglichkeit endgültig zuzusagen.

Für die Teilnahme müssen wir von euch einen Eigenanteil von 25 Euro erheben. Nach der Anmeldung erhaltet ihr von uns Informationen, wohin ihr diesen überweisen könnt.

Endlich steht jetzt auch das Programm für unser gemeinsames Wochenende: Hier findet ihr das pdf.

Für weitere Informationen könnt ihr euch an Bené (bene@weltwaertsincolor.de) oder Shavu (shavu@weltwaertsincolor.de) wenden.

Die Website des Tagungsorts findet ihr unter www.kloster-volkenroda.de

Schaut auch auf unsere facebook-Seite für aktuelle Infos: facebook.com/WiColor

Wir freuen uns auf euch!

In Kooperation mit dem ISD Bund.

isd_logo_4c